zurkenblog

Umzug



Ich probier mal was Neues, ich mache alles allein, meinen eigenen zurkenblog. Das Layout ist ein wenig schlicht, besser kann ich's halt nicht. Das heißt, ihr erreicht mich fortan unter meiner eigenen Domain:

http://www.zurken.de/

11.1.15 21:48

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heinz (12.1.15 18:57)
Tja, nun, kommt denn noch was?


Robert (13.1.15 20:53)
Nö, kannst wieder gehen


Jojo (14.1.15 11:55)
schade, müssen wir uns jetzt trollen


Jürgen Paul H. (15.1.15 16:29)
Gestern in der Russendisco, da wurde mir bewusst, es ist schäbig, alles. Nur meine Liebste ragt her- und hinaus aus dieser Schäbigkeit, doch sie ist weit, so weit.


Heinz (15.1.15 19:25)
AAhhhh, ist das nicht herrlich hier?!

Taxi fahr ich,
Tafel schnorr ich,
Thais popp ich,
und dem Robert mach ich morgen mal ein Kind.


Bruder von Katze (16.1.15 17:49)
@Heinz
Heute sind kleine Dinge in Mode..kleine Thaifrauen,kleines Essen in der Tafel,kleine Handys,kleine Autos!.....wenn kleine Schwänze in Mode kommen dann kommt deine Zeit!